Häufige Fragen

Warum ist mein Paket nicht angekommen?

Sobald Ihr Paket unser Versandlager verlässt, erhalten Sie eine Versandbetätigung. Sollte Ihr Paket daraufhin nicht innerhalb von max. 5 Werktage (innerhalb DE) bei Ihnen zugestellt werden, kontaktieren Sie bitte unser Service-Team. Wir werden den Verbleib des Pakets dann schnellstmöglich klären.

Können auch alle bestellten Artikel geliefert werden?

Die Verfügbarkeit der Artikel im eve in paradise Shop ist im Normalfall auch aktuell. Leider kann es jedoch vorkommen, dass Artikel, die nur noch einmal vorhanden sind und von mehreren Kunden gleichzeitig bestellt werden, nicht mehr lieferbar sind. Unter diesen Umständen werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Können ausverkaufte Artikel wieder lieferbar werden?

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Der regelmäßige Besuch des eve in paradise Shops zur Prüfung der Verfügbarkeit des Wunschartikels lohnt sich daher.

Wozu benötigen Sie meine Telefonnummer und mein Geburtsdatum?

Um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten, verwenden wir Ihre Telefonnummer, um auftretende Fragen rund um Ihre Bestellung schnell zu klären. Ihr Geburtsdatum wird für die eindeutige Zuordnung (z.B. bei Kunden mit dem gleichen Namen) benötigt. Eine Bestellung im eve in paradise Shop ist zudem erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr möglich.

Werden Kombinationsartikel vorgeschlagen?

In den Artikeldetails erhalten Sie in den meisten Fällen auch eine Übersicht von Artikeln, die sich mit dem aktuell betrachteten Artikel gut kombinieren lassen.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Zurzeit liefern wir an Adressen in Deutschland sowie im eingeschränkten europäischen Raum. Nähere Informationen finden Sie auf der Seite Versandinformationen. Eine kurze Vorstellung unseres Versanddienstleisters erhalten Sie hier. Der Vertragsschluss erfolgt auf Deutsch und Englisch.

Meine Anmeldung funktioniert nicht?

Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung im eve in paradise Shop haben, vergewissern Sie sich bitte zuerst, ob Sie sich mit den richtigen Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) anmelden. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann fordern Sie einfach über den Anmelde-Bereich ein neues Passwort an. Sie können selbstverständlich auch unser Service-Team kontaktieren.

Wie löse ich Aktionsrabatte ein?

Aktionsrabatte aus Werbeaktionen können direkt über den Warenkorb eingegeben werden. Nach dem Einlösen des Gutscheins wird der Rechnungsbetrag aktualisiert.

Ist eine Registrierung notwendig?

Sie können im eve in paradise Shop alle Online-Artikel mit Details einsehen. Eine Bestellung ist jedoch nur als registrierter Kunde möglich.

Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Diesen Service bieten wir aktuell leider nicht an.

Sind eve in paradise Kollektionen auch im Einzelhandel erhältlich?

Ja, Sie erhalten die Damenmode von eve in paradise auch in unseren Monostores sowie in über 1.000 Modegeschäften von Vertriebspartnern. Mehr Informationen gibt es unter Filialen.

Wie oft wechselt die eve in paradise Kollektion?

Das Modelabel eve in paradise entwickelt pro Jahr zwei Kollektionen: Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter. Die Angebote im Online-Shop werden also zu jeder Saison aktualisiert, so dass Sie Frühjahrsmode im Frühling, Sommermode im Sommer, Herbstmode im Herbst und Wintermode im Winter vorfinden.

Wie fallen die Größen bei eve in paradise aus?

Alle Informationen zu unserem Größenspiegel erhalten Sie auf der Seite Größenberatung.

Wo erhalte ich Informationen zu der Waschanleitung eines Artikels?

Bitte beachten Sie hierfür unbedingt die Textilpflegesymbole an dem am Kleidungsstück angebrachten Etikett. Zusätzliche Informationen erhalten Sie außerdem auf den Seiten Materialinformationen und Pflegehinweise.

Wie kann ich im eve in paradise Shop bestellen?

Wenn Sie Ihren Wunschartikel in der richtigen Farbe, Größe und Anzahl ausgewählt haben, legen Sie den Artikel bitte durch Klicken auf den Button ‚IN DEN WARENKORB‘ in den virtuellen Einkaufswagen. Sind alle Angabe im Warenkorb korrekt, können Sie mit dem Klick auf ‚KAUFEN‘ den Bestellprozess starten. Nach der Eingabe Ihrer persönlichen Daten (falls Sie bereits registriert sind, loggen Sie sich einfach ein) und der Auswahl der Versand- und Zahlungsart können Sie nach Prüfung aller eingegebenen Daten Ihre Bestellung durch Klicken auf ‚ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN‘ abschließen.

Kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Sie können Ihre bisher getätigten oder aktuellen Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen. Loggen Sie sich hierfür einfach mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Nein, leider liegt diese Möglichkeit nicht vor. Die Abholung in unserem Versandlager, in unseren Monostores oder bei Vertriebspartnern ist nicht möglich. Im eve in paradise Shop bestellte Damenmode kann lediglich über den Versandweg zugestellt werden.

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Unser Versanddienstleister ist DPD. Eine Zustellung an Packstationen oder Postfächer ist daher leider nicht möglich. Weitere Informationen zu unserem Versanddienstleister erhalten Sie hier.