24/7 shoppen im Onlineshop

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Unser Rund um die Uhr Service im Onlineshop ermöglicht Ihnen, online 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche die aktuelle eve in paradise Kollektion virtuell kennenzulernen und verfügbare Modelle gleich zu ergattern. Das ist perfekt, wenn die nächste Boutique mit eve in paradise Damenmode und Accessoires einige Kilometer entfernt liegt. Aber was passiert eigentlich nach Ihrer Online-Bestellung auf eve-in-paradise-shop.de, wer stellt das Paket zusammen und wie wird versendet? Dieser Blog-Beitrag bringt Licht ins Dunkel und listet einmal auf, wie Ihre Online-Bestellung bei uns abgewickelt wird.

Ihre Bestellung

Im ersten Schritt befüllen Sie im Onlineshop den Warenkorb mit Ihrer Wunschmode, loggen sich in Ihrem Kundenkonto ein oder registrieren sich und klicken in der Bestellabwicklung abschließend auf 'Zahlungspflichtig bestellen'. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Online-Bestellung geht Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail zu und unser Kundenservice wird über Ihren Auftrag informiert.

Die Auftragsbearbeitung

Mit der nächsten Onlineshop-Synchronisierung gelangt Ihre Online-Bestellung in unser System. Falls ein Kundenkommentar vorliegt oder weitere Prüfungen notwendig werden, wird der Auftrag hier noch einmal abschließend bearbeitet. Andernfalls erfolgt die automatisch Freigabe und Weiterleitung ans Versandlager.

Im Versandlager

An unseren Packtischen im Versandlager werden die zu bearbeitenden Online-Bestellungen angezeigt. Der jeweilige Auftrag wird per Pickliste kommissioniert und die einzelnen Artikel werden eingescannt, so dass das System sofort feststellt, was in den Versandkarton gepackt wurde und was eventuell noch fehlt. Wenn das System alle Artikel zum Auftrag erfasst hat, werden am Packtisch automatisch alle Versandunterlagen ausgedruckt. Das Paket wird verpackt und abschließend das Versandetikett auf den Karton geklebt.

Das Versenden

Sobald Ihre bestellten Artikel sorgfälltig im Versandkarton verpackt sind und das Versandetikett am Paket haftet, bekommen Sie per E-Mail eine Versandinformation mit Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung. Das fertige Paket mit Ihrer Online-Bestelltung wird von unserem Versanddienstleister DPD oder FedEx zur Auslieferung abgeholt und an Ihre Lieferadresse zugestellt.

Zu guter Letzt

Uns ist es wichtig, den Bestellablauf, die Bestellabwicklung und den Versand so transparent wie möglich zu gestalten. Das schließt einen vertrauenswürdigen Umgang mit Ihren persönlichen Daten mit ein. Sollten Fragen offen bleiben oder Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen zwar nicht 24/7 zur Verfügung, ist aber sehr gewissenhaft beim Abarbeiten und Beantworten Ihre Anfragen!

16.04.2019 08:15
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